Leitung (m/w) für die Tagespflege

Gesundheit

Mainz

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Leitung (m/w) für die Tagespflege Pro Seniore Unternehmensgruppe Mainz Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege; idealerweise die Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Im Rahmen Des Neuaufbaus Einer Tagespflege In Unserer Residenz Frankenhöhe In Mainz Rheinland-pfalz Suchen Wir Eine Leitung (m/w) Für Die Tagespflege Die Tagespflege Stellt Eine Ergänzung Und Erweiterung Unseres Ambulanten Dienstes Zur Versorgung Und Betreuung älterer Und Pflegebedürftiger Menschen Dar Das Ergänzende Angebot Der Tagespflege Kann Sowohl Von Unseren Gästen Im Betreuten Wohnen Als Auch Von Externen Kunden Von Montag Bis Freitag In Anspruch Genommen Werden Durch Die Inanspruchnahme Können Gerade Die Angehörigen Externer Kunden Im Alltag Entlastet Und Unterstützt Werden - Und Das Mit Dem Gefühl Ihre Angehörigen In Guten Sowie Vertrauensvollen Händen Zu Wissen Eine Bedarfsgerechte Betreuung Und Pflege Wird Unter Ihrer Leitung Durch Fachlich Gut Ausgebildete Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sichergestellt Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Die Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Erfahrung Und Fortbildungen Im Rahmen Der Arbeit In Einer Tagespflegeeinrichtung Wünschenswert Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Aktive Mitgestaltung In Einem Motivierten Team Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können E-mail-bewerbung Online-bewerbung Mainz Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Tagespflege Leitung Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Tagespflege Leitung Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Tagespflege Leitung Leitung (m/w) Für Die Tagespflege Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Die Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Mainz Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Tagespflege Leitung

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Dietzenbach)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)